Ab zur Europameisterschaft
Phänomenaler Start der Bürser Schützen

Foto: Verein

Erfolgreiche Wettbewerbe, mit Aufnahme ins österreische Nationalkader, für Bürser Schützen

Die zwei Schützen Andreas Stoderegger und Walter Selb wurden in den österreichischen Nationalkader für die Europameisterschaft PPC1500 im August in Tschechien berufen wurden. Sie stellen somit 1/3 der österreichischen Nationalmannschaft.

Weitere erfolgreiche Wettbewerbe

Am 8. und 9. April wurde in Hopfgarten, Tirol, die Großkaliber-Challenge mit Internationaler Beteiligung ausgeschossen. Großer Gewinner war auch hier die USG Bludenz-Bürs mit sechs Goldmedaillen durch Andreas Stoderegger und 1 Goldmedaille durch Walter Torghele.
Totale Dominanz der Bürser Schützen auch beim 18. Wiener PPC-Wettbewerb vom 21. bis 23. April. Die Bürser Schützen konnten von 12 Medaillen 7 Stück für sich erringen, davon 4 Goldmedaillen, durch Andreas Stoderegger, 2 x Silber durch Walter Torghele und 1 x Bronze durch Andreas Berkmann.

Weiterhin „Gut Schuss“ wünscht der Oberschützenmeister Dr. Rudolf Rudari.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.