09.12.2017, 12:27 Uhr

Stella Rossa tipp3 übernimmt die Tabellenführung!

Die Startformation von Stella,





Stella Rossa tipp3 - SFK Libero Graz

Am 8.12.2017 trat Stella Rossa gegen die starke Mannschaft von SFK Libero Graz an. Beide Teams kämpfen noch um den Einzug ins Play-off der ÖFB Futsal Bundesliga. Stella startete sehr druckvoll, brachte mit viel Tempo und guten Kombinationen die Grazer Verteidigung schon in der Anfangsphase der Partie in Schwierigkeiten.

Die Belohnung für das schöne Spiel erfolgte in der 7.Minute,  Josip Djoja traf zum 1:0. Beflügelt durch den Torerfolg gab es weiterhin Tempofutsal vom feinsten von Stella Rossa. Der nächste Treffer war nur eine Frage der Zeit und in der 13.Minute fiel das 2:0 durch Robert Bencun. Die Gäste aus Graz gaben sich aber nicht geschlagen, waren durch Konterangriffe sehr gefährlich und zwei Minuten vor dem Pausenpfiff erzielten sie tatsächlich den Anschlusstreffer. Kleiner Rückschlag für das Stella Team, der aber eine Minute später durch einen verwerteten Strafstoß von Djordje Miletic wieder korrigiert wurde. Pausenstand also 3:1. 

Konzentriert und motiviert kam das Stella Team aus der Kabine und drückte sofort wieder aufs Tempo. Dann ging es Schlag auf Schlag, in der 22.Min das 4:1 durch Patrik Barbic, in der 23.Min das 5:1 durch Muhammed Ali Keskin und in der 26.Min das 6:1 durch Mesut Dogan.

Das sollte es gewesen sein und Stella nahm Tempo aus dem Spiel. Doch die laufstarken Grazer gaben nicht auf, zeigten Moral und erzielten innerhalb von zwei Minuten zwei Tore. Nur mehr 6:3 für Stella. Kein Grund zur Nervosität bei Stella, raus aus dem Trainingsspielmodus, wieder in den Kampfmodus und Patrik Barbic scorte zum 7:3 in der 33.Minute gefolgt vom 8:3 durch Muhammed Ali Keskin in der 34.Minute und den Schlusspunkt setzte Josip Djoja in der 35.Minute zum 9:3 Endstand in diesem Spiel.

Überzeugende Vorstellung von Stella Rossa in diesem wichtigen Heimmatch gegen einen starken Gegner aus Graz.

Stella Rossa tipp3 : SFK Libero Graz   9:3 (3:1)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.