10.04.2017, 12:35 Uhr

Lloyd Halverson (USA) live @ Gemischter Satz Weinbar

Wann? 27.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Gemischter Satz, Cobenzlgasse 4, 1190 Wien AT
Lloyd Halverson (Foto: by Eliza Kölbl)
Wien: Gemischter Satz | LLOYD HALVERSON: Gesang, Gitarre, Mundharmonika

Lloyd Halverson kommt aus West Virginia und ist ein Meister der klassischen Singer-Songwriter-Musik – seine eigenen Songs erinnern an große 60s Vorbilder, gern spielt er aber auch Klassiker des Genres – auf die ihm eigene Art (als Linkshänder mit selbst angelerntem Gitarrenstil und Fingerpicking).

Er verfügt über ein grosses Repertoire an klassischen Folk- und Countrysongs und würzt dieses mit humorvollen Geschichten und Ansagen.

Halverson lebte einige Jahre in Wien und kommt nun nach einem längeren US-Aufenthalt wieder einmal auf Besuch.

www.lloydhalverson.com

https://www.youtube.com/watch?v=JvalYg02Plc

https://www.youtube.com/watch?v=jw6MPWdoiH4

pic by Eliza Kölbl

weitere Konzerte in der Weinbar:

15.04. KABL Werkskapelle spielt Lieder von Element of Crime
07.06. JOE CITY GARCIA (USA) Singer/Songwriter
14.06. NANE FRÜHSTÜCKL (A) & KNUT HEM (NOR) - Blues, Songs, Soul - Knut Hem spielt Weissenborn & Dobro-Gitarren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.