G'schichten aus der Au vom 26.10.2017

Vor einer Woche traf ich mich nach langer Zeit, wieder mal mit einem netten Fotokolegen, um eine Runde ums Lackerl zu machen.
Es gab einen kurzen schönen Sonnenaufgang, aber das war es dann auch schon, die Wolken verdeckten die Sonne, vorbei war es mit schönem Licht :-(
Aber es gab sowieso viel zu erzählen, und so war es dann auch noch ein schöner Morgen in der Au.
  • Vor einer Woche traf ich mich nach langer Zeit, wieder mal mit einem netten Fotokolegen, um eine Runde ums Lackerl zu machen.
    Es gab einen kurzen schönen Sonnenaufgang, aber das war es dann auch schon, die Wolken verdeckten die Sonne, vorbei war es mit schönem Licht :-(
    Aber es gab sowieso viel zu erzählen, und so war es dann auch noch ein schöner Morgen in der Au.
  • hochgeladen von Anton Simon

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen