Stefan Jürgens & Band

Als Musiker überrascht Stefan Jürgens bei seinen Konzerten auch viele seiner jahrelangen Fans, denn wenn er sich ans Klavier setzt, hört man sofort: Hier versucht sich kein

Schauspieler als singender Quereinsteiger. Er beherrscht sein Instrument seit nunmehr 40 Jahren und seine Songs sind einfach auf den Punkt.

„Immer Jetzt“ „

„Alles immer möglich“ heißt der Titelsong seines aktuellen Albums und ist charakteristisch für die ungeheure Kraft und positive Präsenz, die von Stefan Jürgens in seinen Konzerten ausgeht.

Hier spricht ein erfahrener 50-Jähriger weit weg vom Textmainstream die Dinge aus, die uns beschäftigen, die uns berühren und beweist mit Zeilen wie „die Preise explodieren für Glück auf dieser Welt“ aus seiner aktuellen Livesingle „Geld“ , wie nah dran er ist.

Die Clubtour „Immer Jetzt“ kombiniert die Songs letzten zehn Jahre mit den aktuellen Songs aus „alles immer möglich“. Sowohl Höhepunkte seiner früheren Alben „Langstre­ckenlauf“ und „Heldenzeiten“ als auch brandneue Songs des nächsten Albums stehen auf dem Programm. Ein Abend mit Stefan Jürgens verspricht exzellente deutschsprachige Musik, großartige Musiker und einem sympathischen wie charismatischen Künstler, der überrascht und berührt.

Wann: 03.02.2016 20:00:00 Wo: Orpheum, Steigenteschgasse 94, 1220 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Scheibmaier & Schilling Promotion aus Mariahilf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.