BENEFIZ UND WEIHNACHTSEVENT MIT KEANA ROSE, MANDY MOON & LEON TAUDIEN

23Bilder

Fibi, geb. 2003, ist ein ganz normales, gesundes Mädchen, hat viele Freunde, war immer sportlich und ging sogar in einen Turnverein für Boden- und Geräteturnen.
Ende Juli 2014 klagte sie hier und da über Kopfschmerzen, die kamen und gingen.

5. August 2014, nach der Kopf-MRT war die niederschmetternde Diagnose GEHIRNTUMOR Wahrheit geworden. Die Ärzte im AKH gaben ihr Bestes und es gelang Ihnen mit Tumor-OP, Bestrahlung und Chemo den Tumor und seine Metastasen zurückzudrängen. Die Zukunftsaussichten waren positiv.

Leider soooo einfach lief und läuft es nicht. Ein weiterer Tiefpunkt war der 18.5.2015 wo die Ärzte im AKH einen neuen Kopftumor diagnostizierten...

Dieses Schicksal berührte auch eine Arbeitskollegin von Fibi´s Mutter, die neben Ihren Job auch als Sängerin "Keana Rose" bekannt ist. Spontan beschloss Keana Rose ein Benefiz-Konzert zu veranstalten um die Familie finanziell zu unterstützen. Dem schlossen sich ebenfalls „Mandy Moon“ und „Leon Taudien“ an.
Ziel des Benefiz.- und Weihnachtsevents war es, so viel Geld zusammen zu bekommen das die kosten für eine Reha getragen werden können, welche die Sozialversicherung nicht trägt. Weiters wurden für eine Tombola Sachspenden gesucht und es haben sich erfreulicher Weise eine Menge an Sponsoren gefunden.

Der Erlös der Veranstaltung erging zu 100% an Fibi´s Mutter, die am Ende der Veranstaltung einen Betrag von 1.808 überreicht bekam.
„Einem herzlichen Dank an allen teilnehmenden Personen für diese tolle Unterstützung!!!!

Wo: Lindenhof Breitenlee, Breitenleer Str. 256, 1220 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Freddy Burger aus Meidling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.