20.01.2018, 22:22 Uhr

Kinderkostümfest der SPÖ - Sektion Essling

Wien: SPÖ Eßling | Auch heuer fand wieder am 20.01. das alljährliche Kinderkostümfest im Parteilokal der SPÖ-Sektion Essling statt. Organisiert wurde dieses Fest vom Bezirksrat "Wolfgang Aicher" und seinen Team. Belohnt wurde der Einsatz durch die vielen Kinder, welche mit den Eltern erschienen sind und eine Vielzahl an Kostümen, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt waren. So waren neben Clowns auch Spiderman, Superman und Polizisten auch Feen, Prinzessinen und viele andere wunderschöne Kostüme vertreten.
Das Highlight jedoch war die Zaubershow von Family-Entertainer PIERRE MARDUE, und seiner Assistentin und Kinderanimateurin "KATHI".
Alles in Allem, eine wirklich tolle Veranstaltung der Sektion Essling und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.