20.05.2015, 19:53 Uhr

Erste Erfolge eines Sporttischfussball Nachwuchsprojektes in der Donaustadt werden erkennbar !!!

Wien: askö ballsportcenter Bernoulistrasse | Heute war es so weit für unsere Royal Juniors, die ersten Ligaspiele der Wiener Landesliga wurden im ASKÖ Ballsportcenter Bernoullistraße absolviert und das mit recht guten Leistungen und einer Überraschung vom Resultat her.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Karl Vranovits vs Lukas Hopf 0:0
Daniel Vranovits vs. Julian Hopf (3:0) 3:0
Karl Vranovits vs. Julian Hopf (0:0) 1:0
Daniel Vranovits vs. Lukas Hopf (2:0) 4:0
Es hat sichtlich Spaß gemacht gegen erfahrene und talentierte Spieler wie Karl und Daniel um Punkte zu kämpfen. Eine Fortsetzung gibt es bereits nächsten Mittwoch wieder in unserer Trainingshalle der ASKÖ. Auf alle Fälle werde ich wieder darüber berichten.
Informationen unter: Michael Hasieber, TSC Royal 78 Kaisermühlen, +436765181492
Training für den Nachwuchs: Mittwoch 15:00 bis 16:00 ASKÖ Ballsportcenter Bernoullistraße 7-9
Oder im Clublokal des Vereins Montag und Freitag ab 16:00 Uhr in der Bellegardegasse 31 in Kaisermühlen.

Michael Hasieber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.