SOUNDCHECK ENNS: Die coolsten Musiker der Region gesucht!

REGION. Egal, ob ihr uns den Marsch bläst oder rockt wie die Sau: Alle Musikrichtungen sind willkommen. Der Contest ist für die einzelne Singer-Songwriterin ebenso offen wie für Volksmusik-Combos, für den Solo-Rapper genauso wie die Metalband. Einzige Voraussetzung ist: Zumindest eine/r von euch sollte aus der Region Enns stammen, also irgendwo zwischen Asten und Ernsthofen, zwischen Niederneukirchen und St. Pantaleon beheimatet sein. Nachdem ihr euren Musikbeitrag auf www.bezirksrundschau.com/soundcheck ins Internet gestellt habt, lebt die Chance auf eine Teilnahme an der Vorausscheidung. Mitglied der Jury wird unter anderem der Ennser Musikguru WIFF Enzenhofer sein: „Aus den verschiedensten Musikgenres die interessantesten Beiträge auszuwählen, wird sicher eine Herausforderung für die Jury.“ Auch Stani Vana, in St. Valentin lebender Chef der über Österreich hinaus bekannten Balkan-Dance-Pop-Band „Deladap!“, zeigt sich von der Aktion angetan und appeliert an junge Musiker: „Nehmt jede Chance so wie diese, um zu zeigen, was ihr könnt und bleibt dabei authentisch. Vergesst die Freude nicht, aber lernt auch, professionell zu sein.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen