Nostalgiefahrt
Mit der "Dora" durch die VÖEST
- hochgeladen von Markus Schönböck
Pensionisten aus St.Florian gönnten sich eine Nostalgiefahrt durch die VÖEST. Die Dampflok wurde 1922 erbaut, 1967 ging sie in den Ruhestand, ab 1997 wurde die Dampflock wieder restauriert und ab 2002 tukert die Lok mit den Gästen wieder durch das Vöestgelände. Die Rundfahrten dauerten etwa 90 Minuten. Am Nachmittag besuchten sie den Flughafen Hörsching. Bei 32° wurden sie durch das Gelände geführt und sehr Interesanntes über den Betrieb erklärt.
Aktuelle Nachrichten aus Enns auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.