Die Frösche mit "Der Neurosen Kavalier" in Bruck

In Kalender speichern
6. April 2024
19:00 Uhr
7. April 2024
15:30 Uhr
12. April 2024
19:00 Uhr
13. April 2024
19:00 Uhr
14. April 2024
15:30 Uhr
20. April 2024
19:00 Uhr

In Kalender speichern

Foto: Die Frösche
3Bilder

BRUCK. Die Theatergruppe "Die Frösche" zeigt ihr neues Stück "Der Neurosen Kavalier" im Pfarrhof Wilfleinsdorf. 

Zum Programm:
In die manchmal obskuren Gefilde der Psychiatrie verirrt sich Felix Böller , ein Räuber, der bevorzugt in der Vorweihnachtszeit verkleidet als Weihnachtsmann zuschlägt. In seiner bewegten Biographie hat er ua. auch einige Semester Veterinärmedizin aufzuweisen. Er ist ein Ganove mit viel Herz und außerdem ein gewaltiges Schlitzohr. Er ist eine ganz seltene Spezies – ein ehrlicher Gauner. Durch Zufall landet er (als Arzt) in einer psychiatrischen Praxis und feiert dort unglaubliche Erfolge. Seine Methoden sind wunderlich , seine Erfolge wunderbar. So spricht er mit einer Bestsellerautorin über die nackte Wahrheit ihrer Probleme , verhilft einem Finanzbeamten in seiner Elvis-Rolle zu einem fulminanten Auftritt und löst mit einem depressiven Kriminalkommissar seinen schwierigsten Fall. Und nachdem unseren Neurosenkavalier eine reizende Kleptomanin vorübergehend um Einiges erleichtert hat, kommt es letztendlich zu einem versöhnlichen Happy-End.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.