Kasperl im Osterhasenland

In Kalender speichern
27. März 2024
14:30 - 15:00 Uhr
27. März 2024
16:00 - 16:30 Uhr

In Kalender speichern

Foto: kultur-forum-amthof

im Amthof Festsaal
Puppentheater mit Puppet Inge

Doppelvorstellung um 14.30 Uhr und 16 Uhr

Zu Ostern heißt es wieder Bühne frei für den Kasperl.
"Kasperl im Osterhasenland", nach dem Märchen der Gebrüder Grimm, in einer unterhaltsamen, abgewandelten Version.

In dem Handpuppentheater "Kasperl im Osterhasenland" machen sich die Kinder gemeinsam mit dem Kasperl auf eine spannende Reise.
Ostern naht, doch im Königsschloss ist es bitterkalt. Kasperl heizt den Ofen ein, doch es wird nicht wärmer. Der König erklärt Kasperl, dass der Frühling erst dann ins Schloss einziehen kann, wenn er das goldene Ei aus dem Osterhasenland hat. Jedoch im Osterhasenland wohnt nicht nur der Osterhase, sondern auch eine Hexe und ein Drache. Kasperl macht sich auf den Weg, doch die Hexe will ebenfalls das goldene Ei für ihre Zauberkräfte.
Wird es Kasperl gelingen der Hexe das goldene Ei abzujagen, damit im Schloss der Frühling und das Osterfest gefeiert werden kann?

Handpuppentheater für die ganze Familie und Kinder ab 3 Jahren.
Spiel & Ausstattung: Puppet Inge
Dauer: 30 Minuten
Eintritt: € 6,- pro Person

Reservierung online oder telefonisch erforderlich! Tel. 0676 - 719 22 50
Begrenzte Sitzplatzanzahl!

Die Veranstaltung wird unterstützt von der Volksbank Kärnten!

* * * * *

Das kultur-forum-amthof bietet eine facettenreiche Kulturszene. Das gesamte Kulturprogramm gibt es auf kultur-forum-amthof.at - Schaut rein und lasst euch überraschen!

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.