Spürnasenecke “Gruppe 2”

3. Mai 2024
18:15 - 19:45 Uhr
Nature awakes, Metzgerstraße 66, 5101 Bergheim
In Kalender speichern
23. Februar 2024
18:15 - 19:45 Uhr
1. März 2024
18:15 - 19:45 Uhr
8. März 2024
18:15 - 19:45 Uhr
15. März 2024
18:15 - 19:45 Uhr
22. März 2024
18:15 - 19:45 Uhr
29. März 2024
18:15 - 19:45 Uhr
5. April 2024
18:15 - 19:45 Uhr
12. April 2024
18:15 - 19:45 Uhr
19. April 2024
18:15 - 19:45 Uhr
26. April 2024
18:15 - 19:45 Uhr
3. Mai 2024
18:15 - 19:45 Uhr
10. Mai 2024
18:15 - 19:45 Uhr
17. Mai 2024
18:15 - 19:45 Uhr
24. Mai 2024
18:15 - 19:45 Uhr
31. Mai 2024
18:15 - 19:45 Uhr
7. Juni 2024
18:15 - 19:45 Uhr
14. Juni 2024
18:15 - 19:45 Uhr
21. Juni 2024
18:15 - 19:45 Uhr
28. Juni 2024
18:15 - 19:45 Uhr
5. Juli 2024
18:15 - 19:45 Uhr
20. September 2024
18:15 - 19:45 Uhr
27. September 2024
18:15 - 19:45 Uhr
4. Oktober 2024
18:15 - 19:45 Uhr
11. Oktober 2024
18:15 - 19:45 Uhr
18. Oktober 2024
18:15 - 19:45 Uhr
25. Oktober 2024
18:15 - 19:45 Uhr
1. November 2024
18:15 - 19:45 Uhr
8. November 2024
18:15 - 19:45 Uhr
15. November 2024
18:15 - 19:45 Uhr
22. November 2024
18:15 - 19:45 Uhr
29. November 2024
18:15 - 19:45 Uhr
6. Dezember 2024
18:15 - 19:45 Uhr
13. Dezember 2024
18:15 - 19:45 Uhr
20. Dezember 2024
18:15 - 19:45 Uhr
27. Dezember 2024
18:15 - 19:45 Uhr
3. Januar 2025
18:15 - 19:45 Uhr
10. Januar 2025
18:15 - 19:45 Uhr
17. Januar 2025
18:15 - 19:45 Uhr
24. Januar 2025
18:15 - 19:45 Uhr
31. Januar 2025
18:15 - 19:45 Uhr
7. Februar 2025
18:15 - 19:45 Uhr

In Kalender speichern

In unseren Einheiten erforschen wir unser Erbgut, das Leben der Pflanzen und finden heraus, wie sich die Lebewesen in unserer Umwelt entwickelt haben. Zusätzlich sammeln wir Ideen, wie wir im Einklang mit unserer Erde leben können. Freut euch auf spannende Forschungsfragen und aufregende Mitmachexperimente!

mehr erfahren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.