Stärken stärken - gewusst wie!

Wie mache ich mein Kind stark? Wie kann ich mit den Schwächen meines Kindes umgehen?  | Foto: pixabay
  • Wie mache ich mein Kind stark? Wie kann ich mit den Schwächen meines Kindes umgehen?
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Eva Höller

Antworten auf Fragen zur Stärkung von Kindern und dem Umgang mit ihren Schwächen finden.

OBERTRUM. Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren bewältigen täglich Herausforderungen, sei es in der Familie, im Kindergarten oder in der Schule. Eltern spielen hierbei eine entscheidende Rolle als Begleitung und Unterstützung. Beim Workshop "Stärken stärken - gewusst wie!"am Dienstag dem 7. Mai um 19 Uhr in der Bibliothek der Volksschule Obertrum  werden Strategien entwickelt, die auf Verständnis, Wissen und Humor basieren. Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Elternverein der Volksschule Obertrum und Obfrau Lisa Maria Bach organisiert. Referentin ist Katharina Karas, eine diplomierte Mentaltrainerin mit Spezialisierung auf Kinder- und Jugendentwicklung sowie eine ausgebildete Kinderbetreuerin/Tagesmutter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.