Jodeln am Kirchriegel

Zu einem Jodelnachmittag lädt das Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein am Freitag, 12. April 2024 von 14 bis 18 Uhr. 
Jodeln reicht tief in die Seele. Wir wenden uns dieser urtümlichen Gesangsform in ihren vielen Facetten und Stimmungen zu – von verspielt-lustig bis breit und in sich ruhend. Nach einer gemütlichen Kaffee-/Teejause lassen wir unsere Jodler noch einmal in der stimmungsvollen Kirche von St. Johann erklingen. Neueinsteiger*innen wie auch bereits „Jodelerprobte“ werden ihre Freude haben.
Leitung: Elisabeth Zenz, Vermittlerin für Jodler und Lieder und Gina Zenz, Vermittlerin für Jodler, Lieder und Volksmusik, Anmeldeschluss: 9. April, Tel. 03113/2207, Email: kontakt@hausderfrauen.at, www.hausderfrauen.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.