Kinder-Eis-Anradeln

6. April 2024
13:00 Uhr
Happyland, Klosterneuburg

Spätestens wenn die Sonne lacht, wird es Zeit, das Fahrrad aus der Garage zu holen, die Reifen aufzupumpen, die Kette zu ölen und in die neue Radsaison zu starten. Eine Saison, die für viele Menschen freilich schon längst begonnen hat und für manche (fast) das ganze Jahr dauert. Wie auch immer: Das „Anradeln“ hat in vielen österreichischen Gemeinden Tradition und findet auch in Klosterneuburg bereits zum dritten Mal statt.

Heuer laden Radlobby Klosterneuburg und „Radeln ohne Alter-Klosterneuburg“ am Samstag, den 6. April 2024, herzlich zum Kinder-Eis-Anradeln ein.

Sternfahrt zum Aupark
Treffpunkt ist um 13 Uhr bei den Volksschulen, bei den Pfarrkirchen St. Leopold und St. Martin sowie bei der Stiftskirche. Von dort radeln kleine Gruppen los und treffen weitere, bis alle bei der BMX-Bahn im Aupark beim Happyland ankommen. Dort erwartet alle mitfahrenden Kinder ein Gratis-Eis von Zuckero.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.