Ohne Rolf „Jenseitig“ Blätter Comedy

KUFSTEIN. Am Samstag, den 27. April kommen OHNE ROLF um 20 Uhr ins Kulturquartier. Die Komik des Schweizer Duos OHNE ROLF ist wahrlich erlesen. 1999 begannen sie ihr Plakatspiel auf den Straßen zu testen. Sie erschufen das wortlose Kabarett, das von geschriebenen Dialogen, Wortwitz und der Pantomime seiner Darsteller lebt. Doch es ist kein einfaches Dahinblättern, sondern eine bildliche Reise. Wenn Jonas Anderhub oder Christof Wolfisberg mit zwanzig Plakaten auf einmal einen Zeitsprung zu einem anderen Thema machen, sieht das Publikum, was passiert. Besonders spannend wird es, wenn ein Gast aus dem Publikum mitblättert und den Dialog mitgestaltet. Ohne Worte und OHNE ROLF.

Jonas Anderhub und Christof Wolfisberg sind OHNE ROLF schon zum dritten Mal zu Gast bei den wunderlichen Kulturtagen. In der Zwischenzeit haben sie auch den asiatischen Raum mit ihrer Zettelwirtschaft zum Lachen gebracht. Mit ihrem aktuellen Programm „Jenseitig“ blättern sie sich mit viel Leichtigkeit durch die großen Fragen des Diesseits und Jenseits.

Kartenreservierungen und alle weiteren Informationen zur Veranstaltung unter www.woassteh.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.