AUSBLICK: Talkessellauf 2024

Der Talkessellauf findet am 13. April 2024 statt. | Foto: Julian Raggl
  • Der Talkessellauf findet am 13. April 2024 statt.
  • Foto: Julian Raggl
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Der Landecker Talkessellauf geht in die nächste Runde.

LANDECK. Am 13. April 2024 findet zum zweiten mal der Talkessellauf in Landeck statt.

2024 findet zum zweiten Mal der Talkessellauf statt. Zirka Zehn Kilometer ist die Strecke lang, die die Läuferinnen und Läufer zurücklegen. Dabei werden ca. 200 Höhenmeter zurückgelegt. Wer also schon zum trainieren beginnen möchte hat noch genügend Zeit!

Startzeit Hauptbewerb 10:30 Uhr
Laufbewerbe: 10-Kilometer LaufKinderlauf / SchülerlaufTeamlauf

Mehr zum Thema

Der MeinBezirk.atT/Laufkalender

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.