Böhmisch Aufg‘spüt

erwartet Sie ein Abend mit Musik von Ernst Mosch und
seinen Egerländern.
Samstag, 4. Mai 2024
19:00 Uhr
Im Veranstaltungssaal der Volksschule Spital am Semmering
- 18:00 Uhr Saaleinlass mit Ausschank
- Tischreservierungen unter 0664/882 51 828
Eintritt: freie Spende

Legendenmusikkapelle Ü60 Mürztal – Leitung Herr Manfred Skale.
Wenn die Fußball-Legenden in höherem Alter noch kicken, so können wir Ü60-Musiker auch noch zeigen, was wir draufhaben.
Das war 2018 die Idee für ein einmaliges Konzert beim Dorffest in Mitterdorf. Daraus entwickelte sich aber eine Eigendynamik, die bis heute anhält. So haben wir unter anderen Auftritte im Blasmusikmuseum in Oberwölz, beim Feierabend in Krieglach und beim Bezirksmusikfest in der Veitsch absolviert.
Für 2024 haben wir uns entschieden, den Schwerpunkt auf die Musik von Ernst Mosch mit seinen Egerländern zu legen.
Es freut uns sehr, dass wir das Ergebnis heute präsentieren dürfen und wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.