Anzeige

Konzert mit Nik P. & Band

15. Juni 2024
18:00 Uhr
Brunnalm, Veitsch
Nik P. & Band wird am 15. Juni 2024 das Publikum auf der Brunnalm begeistern. | Foto: media.con
  • Nik P. & Band wird am 15. Juni 2024 das Publikum auf der Brunnalm begeistern.
  • Foto: media.con
  • hochgeladen von Carmen Weiker

Die Brunnalm am Fuße der Hohen Veitsch, eingebettet in ein wunderschönes Bergpanorama in über 1.000 m Seehöhe und trotzdem nur 15 Minuten entfernt von der Autobahnabfahrt Mitterdorf im Mürztal (Sankt Barbara), war bis jetzt weit über die Grenzen bekannt für ihr tolles Schigebiet. Bereits zum 3. Mal wird im extra dafür errichteten Festgelände im Juni 2024 ein Open-Air-Konzert organisiert. Und wer würde nach den Seer und den Nockis in den vergangenen Jahren dafür nicht besser passen als eine der erfolgreichsten Musik-Formationen Österreichs, NIK P. & Band.

Für alle Gäste gibt es einen gratis Shuttle von Groß- und Dorfveitsch auf das Festgelände und wieder retour. Parkplätze vor Ort sind nicht vorhanden. Ausgenommen sind Gäste mit Behindertenausweis und Behörden.

Tickets für Nik P. in ST. BARBARA IM MÜRZTAL - GROSSVEITSCH am 15.06.2024 20:00 - Festplatz Brunnalm Hohe Veitsch ST. BARBARA IM MÜRZTAL - GROSSVEITSCH (oeticket.com)

Veranstalter: www.media-con.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.