4. Predator Race – Alpine Master Weekend 27. & 28. Mai 2023

27. Mai 2023
09:00 Uhr
Wildkogel-Arena, Neukirchen
Foto: Foto: Wildkogel-Arena
2Bilder

Das fordernde Hindernisrennen findet heuer zum 4. Mal in der Wildkogel-Arena statt.

NEUKIRCHEN. In Neukirchen am Großvenediger geht am Pfingstwochenende das einzige Predator Race in Österreich über die Bühne. Ursprünglich stammt es aus Tschechien & findet am 27. & 28. Mai als Alpine Master Weekend in der Wildkogel-Arena statt. In den drei verschiedenen Race-Kategorien - Brutal, Dril (Start am Samstag um 9 bzw. 14 Uhr) und Masakr (Start am Sonntag um 9 Uhr) - kann man seinen sportlichen Kampf-Instinkt und seine körperliche Fitness auf die Probe stellen. Mit dem Junior Race am Samstag (Start 13:00 Uhr) kommen auch die kleinen „Predatoren“ nicht zu kurz und zeigen ihr Können.

Das ursprüngliche und alpine Gelände der Wildkogel-Arena mit dem gigantischen Panorama der Dreitausender des Nationalparks Hohe Tauern ist prädestiniert für dieses spannende Hindernisrennen. Antreten kann man bei allen Erwachsenen-Rennen in der Kategorie Elite (ohne Hilfe), Open (Hilfe erlaubt) und Fun (ohne Zeitnehmung und mit Hilfe), als Einzelperson oder im Team (mindestens vier). Seit dem Start 2014 haben bereits um die 45.000 Läufer, Erwachsene ebenso wie Kinder, dieses technisch anspruchsvolle Rennen bewältigt. Die besten Läufer qualifizieren sich zusätzlich für die OCR Europa- und Weltmeisterschaften.

Wir stehen schon in den Startlöchern – sei auch Du dabei beim sportlichen Highlight des Jahres! Du möchtest uns bei einem Rennen als Helfer unterstützen? Dann melde dich bitte bei uns im Tourismusbüro Neukirchen, Tel. 06565/6251 12, oder schreib uns eine E-Mail an sarah@wildkogel-arena.at.

Noch besser, du startest beim 4. Predator Race in der Kategorie deiner Wahl oder du kommst als Besucher und feuerst die Athleten eifrig an!
Nähere Informationen unter www.wildkogel-arena.at.

Quelle: Wildkogel-Arena

Foto: Foto: Wildkogel-Arena
Foto: Wildkogel-Arena

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.