Vorletztes Heimspiel vor den Playoffs

17. Februar 2024
19:30 Uhr
Eisarena Zell am See, Zell am See
Foto: EKZ

Mit den Rittner Buam kommt heute der Titelfavorit Nummer eins nach Zell am See. Für die Eisbären geht es um wichtige Punkte in der Master Round, zudem ist das Spiel eine echte Standortbestimmung. Wie schlägt man sich gegen den Titelfavoriten Nummer 1? Abseits davon geht es auch um wichtige Punkte in der Master Round, nur noch drei Spiele haben die Zeller zu absolvieren, dann geht es schon mit den Playoffs los. Tabellarisch ist alles relativ knapp, das Ziel sind immer noch die Top 4 um in der fünften Jahreszeit das Heimrecht genießen zu können.
Sein Heimdebüt wird Neuzugang Janne Seppänen geben. Weiterhin fehlen werden dagegen die verletzten Daniel Ban, Tyler Cuma, Christian Jennes und Maximilian Egger. Bei ein paar Spielern entscheidet sich ein Einsatz erst am Spieltag.

Eisbären Forward Max Stiegler: „Wir müssen das Cortina Spiel schnell abhaken, es wird eine harte Partie gegen Ritten. Heute noch gut trainieren und dann am Samstag das Bestmögliche aufs Eis bringen und die drei Punkte holen!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.