Salzburg Premiere: Thomas Maurer

Thomas Maurer mit der Salzburg Premiere Maurer. Kafka. Komisch. | Foto: Ingo Pertramer/alamycom
2Bilder
  • Thomas Maurer mit der Salzburg Premiere Maurer. Kafka. Komisch.
  • Foto: Ingo Pertramer/alamycom
  • hochgeladen von Verena Riedl

Die Salzburg Premiere vom Kabarett Thomas Maurer - Maurer. Kafka. Komisch findet am 5. April um 20 Uhr in der ARGEkultur statt.

SALZBURG. Den dunkelgrau in schwarz malenden, hoffnungslosen, ausweglosen, traurigtristen Kafka haben wohl die meisten von uns im Deutschunterricht kennengelernt. Viele von uns haben ihn aus dieser Erfahrung heraus auf dem weiteren Lebensweg gern gemieden. Thomas Maurer möchte an diesem Abend Kafkas andere Seite zeigen, die eigentlich keine andere Seite ist, sondern oft nur ein anderer Blickwinkel. Mit Kafkas Komik verhält es sich ähnlich wie mit diesen merkwürdig gemusterten Kippbildern, auf die man lange starren kann, ohne die angeblich darin verborgenen Zeichen zu sehen. Hat man sie aber einmal entdeckt, gehen sie nie wieder weg. Ist das denn nicht - auch - komisch, wenn einer in der Früh als Ungeziefer aufwacht und alle, ihn eingeschlossen, solange wie möglich so tun, als wär nix?

Tickets und Infos findest du auf www.argekultur.at

Thomas Maurer mit der Salzburg Premiere Maurer. Kafka. Komisch. | Foto: Ingo Pertramer/alamycom
Thomas Maurer | Foto: Ingo Pertramer/alamycom

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.