Thommy Ten & Amélie van Tass - Dreifach zauberhaft - Die Las Vegas Show

Thommy Ten und Amélie van Tass. | Foto: Lukas Rauch
4Bilder
  • Thommy Ten und Amélie van Tass.
  • Foto: Lukas Rauch
  • hochgeladen von Verena Riedl

Thommy Ten und Amélie van Tass sind mit ihrer Show am 6. April um 19.30 Uhr in der Salzburgarena.

SALZBURG. Die komplett neue Show „Dreifach zauberhaft – Die Las Vegas Show“ der Weltmeister der Mentalmagie verspricht ein Feuerwerk noch nie zuvor gesehener spektakulärer Highlights und Illusionen.

Thommy Ten

Thommy Ten ist einer der innovativsten Stars der weltweiten Zauberszene, der bereits im Alter von 10 Jahren seine Leidenschaft zur Zauberkunst entdeckte. Mit seinen spektakulären Illusionen wurde er bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. 2014 trat Thommy Ten zusammen mit seiner Partnerin Amélie im eigens für ihre Show gebauten Zaubertheater „Illusionarium“ über 300 Mal in Amerika auf. Bei den Weltmeisterschaften 2015 in Italien überreichte ihm die begeisterte Jury den 1.Platz in der Sparte Mentalmagie, somit sind Thommy Ten und Amélie Weltmeister der Zauberkunst.

Amélie van Tass

Amélie van Tass entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Bühne. 2010 absolvierte sie die Ausbildung zur Tänzerin in Wien. Dann folgte sie ihrer großen Leidenschaft, der Magie, und wurde als professionelle Mentalmagierin zum Shooting-Star. In ihrer besonderen Verbindung zu Thommy Ten fasziniert Amélie das Publikum mit der Kunst des Gedankenlesens. 2014 wurde Amélie zur „Deutschen Meisterin der Mentalmagie“ gewählt. Amélie ist die einzige Weltmeisterin der Zauberkunst. Ihre einzigartigen Fähigkeiten bringen sie zu exklusiven Veranstaltungen in der ganzen Welt.

Tickets und Infos findest du auf www.nxp.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.