Kabarett "Bauchgefühl" am 11. April im VZ Jenbach

Ulla Baumgartner tritt mit ihrem Programm "Bauchgefühl" im VZ Jenbach auf.  | Foto: privat
  • Ulla Baumgartner tritt mit ihrem Programm "Bauchgefühl" im VZ Jenbach auf.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Spät aber doch – schon lange trage ich mich mit dem Gedanken, endlich einmal ein eigenes Kabarettprogramm auf der Bühne zu zeigen. Nun ist es soweit. Es freut mich, dass sich Stephan Costa dazu bereit erklärt hat, mich dabei musikalisch zu begleiten.

JENBACH (red). Und nun lade ich Sie ein zu einer vergnüglichen Stunde, in der es neben Bauchgefühl auch um Coaching und kleine und große Probleme geht, die jeder von uns kennt. Mehr sei noch nicht verraten. Schauen Sie sich das an.

Karten sind für € 15,- auf oeticket.com, allen VVK Stellen und an der Abendkassa erhältlich. 

Adresse: vz.jenbach, Achenseestraße 50,
                 6200 Jenbach 
Eintrittspreis: € 15,-
Telefon: 0043 5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.