Lesung mit Paulus Hochgatterer am 30.9.

Paulus Hochgatterer liest am 30.9 in Schwaz.  | Foto: privat
  • Paulus Hochgatterer liest am 30.9 in Schwaz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Das Literaturforum Schwaz lädt zu einem ganz besonderen Abend in das Museum der Völker ein: Der renommierte österreichische Autor und Kinderpsychiater Paulus Hochgatterer präsentiert sein lang erwartetes neues Werk, "Mio und die Unsterblichkeit".

SCHWAZ (red). Seine Erzählung handelt von Verlust und Vergänglichkeit, vom Vergehen der Einsamkeit und davon, wie wunderbar es sein kann, jemand Unsterblichen an der eigenen Seite zu haben. Die Lesung findet bei freiem Eintritt statt. Keine Anmeldung erforderlich (First come, first serve).

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.