Stammtisch mit Vortrag

16. Mai 2024
19:30 - 23:00 Uhr
Hotel Rettenberg, Mühlbach 6, 6114 Kolsass

Am Donnerstag, den 16.05.2024 findet ein Stammtisch mit Vortrag der
Aquarienfreunde Tirol statt.

Mark Hubert hält an diesem Abend einen Vortrag über "Arizona im Winter" bei dem er uns die Erlebnisse einer spannenden Reise mit uns teilt.
Im Zeitraum von 02.02.2023 - 21.02.2023 reiste er 2500 Meilen durch den Winter von Arizona. Von Phönix nach Tombstone zum Corner in Winslow Arizona und von dort zum Colorado River durch abandoned Ghost Towns. Weiter ging es dann zum Gambling nach Las Vega durch das Tal des Todes. Auf der Suche nach dem Mobius Arch ging es durch den Joshua Tree National Park wo die Reise sein Ende nahm.

Mehr Informationen zum Vortrag sind auf der Homepage zu finden:
www.aquarienfreunde-tirol.at
Die Aquarienfreunde Tirol freuen sich auf zahlreiche Teilnahme.
Interessierte Gäste sind wie immer herzlich willkommen! Eintritt frei.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.