Kinderflohmarkt der Kinderfreunde

7. Oktober 2023
13:00 - 17:00 Uhr
Marktplatz Judendorf-Straßengel, Judendorf-Straßengel
Die Veranstalter der Kinderfreunde laden zum großen Kinderflohmarkt am Judendorfer Hauptplatz am 7. Oktober ein.  | Foto: Kinderfreunde Judendorf-Straßengel
  • Die Veranstalter der Kinderfreunde laden zum großen Kinderflohmarkt am Judendorfer Hauptplatz am 7. Oktober ein.
  • Foto: Kinderfreunde Judendorf-Straßengel
  • hochgeladen von Christine Seisenbacher

Die Kinderfreunde Judendorf-Straßengel sind wie immer mit dem Spielefest im ParkJudendorf in den Herbst gestartet, in diesem Jahr wieder bei strahlendem Wetter und mit einem, für das Vorstandsteam höchst erfreulichen Besucherrekord. "Im heurigen Jahr durften wir Anhand unserer Stempelkarten beim Stationenbetrieb 423 Kinder zählen die sich für das Absolvieren von mindestens 4 der 16 Stationen über ein Geschenk freuen durften." erzählt uns Anna Ivarson stolz. Besonders möchte der Verein sich bei den vielen Unterstützern des Spielefestes bedanken die auch selbst vor Ort Stationen betrieben haben wie zum Beispiel Jolly, Klimabündnis Stmk, Steiermärkische Bank, H.O.T Heroes of Tomorrow oder die Raiffeisenbank. "Wir bedanken uns bei allen Kindern die unser Fest so bunt und lustig werden haben lassen", sagt uns Yasemin Cetin.

Kinderflohmarkt am 7. Oktober

Die nächste Großveranstaltung findet auf den Judendorfer Hauptplatz am 7. Oktober mit dem jährlichen Kinderflohmarkt statt! Alle sind herzlich willkommen und können sich vor Ort nachhaltig, mit allerhand Gutem aus zweiter Hand, versorgen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.