Anzeige

Kleinkunstbühne Zwentendorf: Marc Pircher mit "Volksmusik im Duo"

„Jetzt wird aufgspuit.“ Der Zillertaler Volksmusiker Marc Pircher begeistert schon seit vielen Jahren sein Publikum.

Dieses Konzert ist Teil des großen Zwentendorfer Eröffnungsfestes.

Marc Pircher ist bereits seit über 30 Jahren auf der Bühne. Er spielt seit seiner Kindheit "seine" Steirische Harmonika und ist ein wirkliches "Allround Talent" der mit seiner Leidenschaft für die Musik seinen Traum verwirklicht und diesen zu seinem Beruf gemacht hat.

Tickets unter 02277-2209 31 oder www.marcpircher.at
Vorverkaufspreis & Abendkasse: € 15,-

Alle Veranstaltungen der Kleinkunstbühne Zwentendorf finden Sie unter www.zwentendorf.at/kleinkunstbuehne

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.