PVÖ Tennis
Top-Leistungen bei der PVÖ-Tennis-Landesmeisterschaft

Foto: PVÖ Tennis

Gleich auf zwei Anlagen spielten die Tennissportler des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg bei der 1. Tennis-Landesmeisterschaft. Da durch das wechselhafte Wetter zu Beginn ein Spiel auf der Außenanlage nicht möglich war, organisierte das Tenniskomitee um Tennischef Martin Schöch kurzerhand die tollen Indoor-Plätze des Tennissportzentrums in Götzis, die ideale Bedingungen für die Vorrundenspiele boten. Prognosegerecht wurde dann mittags auf die Sandplätze des UTC Klaus gewechselt. Dort beobachteten die Ortsfunktionäre des PVÖ Klaus/Weiler wie Obmann Elmar Mayer oder Finanzchefin Alexandra Helbok, zusammen mit PVÖ-Landespräsidenten Manfred Lackner und Geschäftsführer Hubert Lötsch, die Finalspiele im Mixed-, Herren- und Damen-Doppel.

Insgesamt wurden bei der PVÖ-Meisterschaft 38 Partien gespielt, bevor die PVÖ-Landesmeister feststanden. Bei den Herren gewann das Langenegger Doppel Bruno Hirschbühl und Bernd Fuchsenthaler. Den 1. Damen-Doppel-Meistertitel sicherten sich die beiden Harderinnen Anita Uccia und Brigitte Kilzer. Mixed-Meister wurden die Hörbranzer Tennisasse Peter Schöch und Maria Nußbaumer. Bei Live-Musik wurde auf die erfolgreichen Meisterschaften angestoßen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.