EDDY ON TOUR - Winterwetter

Sakra-Haxn nocheinmal - Haut sich der Winter heuer garnicht über die Häuser, jetzt reichts aber wirklich schon.
Ich sage ja nichts gegen weisse Ostern, das hat es ja schon öffters gegeben aber diese Kälte dazu ist ja wahnsinn. So ein richtiger Schweinderlfrost ist das also regelrecht Saukalt - sozusagen: extrem huschi - wawawawa.
Da muss man ja aufpassen das man nicht von einem Eiszapfen erschlagen wird wenn man unter einem Auto durchläuft oder gar von einer Motorhauben- oder Kofferraumdeckel-Lawine verschüttet wird.
Mein Freund der Karli Katastrophski hätte gesagt: das ist ja zum Mäuse melken - Schnee und Eis im Frühling. Na gut, ändern kann ich es sowieso nicht dann koche ich mir halt einen heissen Tee, gib einen ordentlichen Löffel Honig rein und warte das am Abend das Fussballspiel im Fernsehn übertragen wird. Das wars für heute.
Bye bye, so long - EDDY

Autor:

Güni ART aus Floridsdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.