480 Preise beim Auersthaler Jugendball

Der Vorstand der JVP Auersthal
  • Der Vorstand der JVP Auersthal
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

Am Samstag, den 20. Jänner 2018, veranstaltete die JVP Auersthal den bereits zur Tradition gewordenen Jugendball. Obfrau Barbara Schuster konnte viele Gäste, darunter auch Vertreter der Gemeinde, Bürgermeister Erich Hofer, Vizebürgermeisterin Michaela Schneider und Jugendgemeinderat Christoph Reiter-Havlicek, sowie des Bezirkes, Landtagsabgeordneter und Bürgermeister der Stadt Gänserndorf René Lobner, Bezirksobfrau der JVP Gänserndorf Carina Zörnpfenning und den JVP-Kandidaten des Bezirks bei der Landtagswahl Ralf Staringer, begrüßen.
Eröffnet wurde der Ball traditionell vom Jungdamen- und Jungherrenkomitee. Nachdem die Mitglieder der JVP-Auersthal bei einer gelungenen Mitternachtseinlage brilliert hatten wurden die 480 Tombolapreise unter den Gästen verlost.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen