Fotoausflug zum Pferdefest im Schloß Hof

Das Schloß wurde vorbildlich instandgesetzt
11Bilder
Wo: Schlou00df Hof, Schloss Hof 1, 2294 Schlou00dfhof auf Karte anzeigen

Diesmal trafen sich Mitglieder des Naturfreunde Fotoclub Stockerau zu einem Fotoausflug in Schloß Hof.
Allein das vorbildlich renovierte Schloß mit seinen Brunnen und Gärten bietet eine Fülle von Motiven, unser Ziel war aber das Pferdefest.
Obwohl gegen Ende der Vorstellung eine dunkle Wolkenfront aufzog, hatten wir Glück mit dem Wetter.
Das bunte und actionreiche Showprogramm begeisterte alle Teilnehmer und wir konnten uns über viele gelungene Schnappschüsse freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen