Kirchenkonzerte des Musikvereins Jedenspeigen-Sierndorf

Der Musikverein Jedenspeigen-Sierndorf lud am zweiten Adventwochenende zu den traditionellen Kirchenkonzerten in Drösing und Sierndorf ein. Gemeinsam mit dem Kirchenchor Sierndorf wurde ein abwechslungsreiches Konzertprogramm geboten, das von Kapellmeister Michael Müllner und Chorleiterin Gerlinde Schätz zusammengestellt wurde. Das Publikum war begeistert und genoss die Adventnachmittage. Ein Teil der Einnahmen wurdecan das St. Anna Kinderspital gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen