Erdklang in der Emmauskirche

3Bilder

GÄNSERNDORF SÜD (rm). Ein berührendes Adventkonzert gab der Chor Erdklang Weinviertel unter der Leitung von Mariela Felber in der Emmauskirche in Gänserndorf Süd. Es erklangen neben Weihnachtsliedern aus aller Welt auch die bekanntesten Lieder, die wohl fast jede Familie unterm Tannebaum singt: Stille Nacht, Oh du Fröhliche, Fröhliche Weihnacht, Es ist ein Ros entsprungen etc. Heinz John las dazu heitere und besinnliche Texte. Unter den Zuhörern waren auch Pfarrer Helmut Klauninger und die ehemalige Chorleiterin, Maria Gager.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen