Miss Earth Austria
Groß Enzersdorferin ist Missen-Mama

Miss Earth 2020 Austria, die Oberösterreicherin Nadine Pfaffeneder mit Modelmama Melanie Gassner.
  • Miss Earth 2020 Austria, die Oberösterreicherin Nadine Pfaffeneder mit Modelmama Melanie Gassner.
  • Foto: Philipp Hutter
  • hochgeladen von Regina Courtier

Melanie Gassner trifft mit der amtierenden "Miss Earth Austria 2020" alle Vorbereitungen zum Internationalen Wettbewerb.

GROSS-ENZERDORF (rc). Für die frisch gebackene Miss Earth Austria, Nadine Pfaffeneder aus Oberösterrreich, waren die notwendigen Dreharbeiten für den bevorstehenden, internationalen Miss Earth Wettbewerb, ein voller Erfolg.
"Nun gilt es, mit Hilfe der erstellten Videos und Fotos auch die internationale Fachjury von der amtierenden Miss zu überzeugen", führt die aus Groß-Enzersdorf stammende Missen-Mama Melanie Gassner, aus. "Aufgrund der Corona- Maßnahmen wird der weltweite Wettbewerb leider nicht wie geplant in der philippinischen Hauptstadt Manila statt finden, sondern online, in den eigenen vier Wänden. Was aber der Spannung, wer Ende November 2020 zur Miss Earth International gekrönt wird, keinen Abbruch tut. Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben".
Schon mit der Wahl der Miss Earth Austria 2020 wurde laut Gassner Überzeugungsarbeit geleistet. Das eigentliche Ziel dieser Wahl ist, die Österreicher zu animieren, sich mehr mit ihrer Umwelt auseinander zu setzen.
Eine wunderbare Sache, dieses Ansinnen mit so viel Attraktivität untermauern zu können.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen