Stimmungsvoller Auftakt

NIEDERABSDORF (mb). "Die Kunst ist ihr Leben", eröffnet Kulturvereinsobmann Johann Geyer die Vernissage von Elena Hochmeister anlässlich des Langen Tags der Museen in der Dorfgalerie in Niederabsdorf. Bürgermeister Peter Schaludek freut sich, "dass so eine besondere Künstlerin in der Gemeinde ausstellt" und fordert die zahlreichen Besucher auf: "beeilt euch mit dem Kauf, in ein paar Jahren sind ihre Bilder sicher teuer". Ihr Mann Roman Hochmeister hat liebevoll das Buffet arrangiert. "Ich male nur bei Sonnenlicht, und dieses Licht möchte ich mit den Besuchern meiner Ausstellung teilen", so Elena Hochmeister. Musikalisch untermalt wurde die Vernissage von Sabrina Fuhrmann, Carina Schwarzmann und Bernhard Barvinek.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.