Einsatz Nummer sieben und acht für Lasseer Feuerwehr

2Bilder

LASSEE. Die Feuerwehr war im jungen Jahr 2018 bereits achtmal wegen Unfällen im Einsatz, diese Woche zum wiederholten Maleuf der  L 4 Richtung Loimersdorf.
20.01.2018, 09.28 Uhr: Ein Pkw-Lenker dürfte in der "bekannten Doppelkurve" ins Schleudern gekommen sein , er prallte gegen einen Baum, konnte aber zum Glück das Fahrzeug selbst verlassen.

20.01.2018, 10.59 Uhr: Kurz nach der Ortsausfahrt kam ein Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab, das Auto blieb im Feld auf dem Dach liegen. Auch er konnte sich selbst befreien.
Beide Lenker kamen mit dem Schrecken davon.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen