Feuerwehr Mannsdorf: Jahresrückblick und eine rauschende Ballnacht

Traditionell fand am 6. Jänner 2017 die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mannsdorf/Donau statt.
Das Kommando und die Sachbearbeiter gaben eine Übersicht über das vergangene Jahr 2016. Insgesamt wurde die FF-Mannsdorf zu 28 Einsätzen alarmiert.
Anschließend wurde eine Vorschau für 2017 präsentiert, es wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, welche sich mit der geplanten Anschaffung eines neuen Hilfeleistungsfahrzeuges befasst.
Der Obmann des Wasserverbandes Donau-March Christoph Windisch gab eine Übersicht über den Stand der Dammsanierung.

Am 7. Jänner fand im Gasthaus Paulesits der gut besuchte Feuerwehrball statt.
Kommandant Markus Unger konnte Bürgermeister Christoph Windisch, zahlreiche Gemeinderäte und Feuerwehrkameraden aus den Nachbargemeinden begrüßen.
Als Highlight gab es um Mitternacht eine große Tombola und Mitternachtseinlage.

Autor:

Ulrike Potmesil aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!