Weihnachtskonzert Ebenthal
„Hör in den Klang der Stille“

Unter diesem Titel fand am 16.12.2018 das Adventkonzert von „Vokal Ebenthal“ in der Pfarrkirche statt. Die Besucher konnten sowohl traditionellen als auch beschwingten Weihnachtsliedern lauschen. Zudem wurde der Chor von fünf jungen, begabten Mädchen, die einige Stücke mit ihren Instrumenten vorspielten, unterstützt.
Vokal Ebenthal, unter der Leitung von Caroline Lehner, freute sich über eine vollbesetzte Kirche und ließ so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen