Kleine Talente: Matthias Wallner (8) besucht ein Angebot der Begabtenakademie in Gänserndorf

Matthias Wallner (8) besucht ein Angebot der Begabtenakademie in Gänserndorf
  • Matthias Wallner (8) besucht ein Angebot der Begabtenakademie in Gänserndorf
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Welches Angebot besuchst du in Gänserndorf?
Ich besuche mit Begeisterung den Kurs: „Entdecke unseren Planeten Erde“, weil ich schon viel über die Welt weiß und noch mehr erfahren möchte. In meinem Kalender sind schon viele weitere Kurse eingetragen. Besonders freue ich mich auf das kommende Angebot „Experimente mit Feuer“ in Mistelbach.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit fahren ich im Winter gerne Schi, außerdem bin ich sehr kulturinteressiert.

Welchen Beruf würdest du gerne einmal ergreifen?
Wenn ich groß bin, möchte ich Feuerwehrmann werden, da auch mein Opa bei der Feuerwehr ist und ich von ihm schon viel gelernt habe.

www.noe-begabt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen