Prominente Besucher bei den Bezirksblättern
Landeschefin beim Tag der Offenen Tür

Angela Baumgartner, Bernhard Ebner, Martina Altmann, René Lobner, Johanna Mikl-Leitner und Thomas Pfeiffer.
43Bilder
  • Angela Baumgartner, Bernhard Ebner, Martina Altmann, René Lobner, Johanna Mikl-Leitner und Thomas Pfeiffer.
  • Foto: Mold
  • hochgeladen von Thomas Pfeiffer

GÄNSERNDORF (rm). Hoher Besuch beehrte die Räumlichkeiten der Bezirksblätter Gänserndorf anlässlich des Tages der Offenen Tür.

Neben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Präsidentin Karin Renner, den Abgeordneten Angela Baumgartner, Dieter Dorner und René Lobner konnte das Team noch zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie etliche andere Besucher, die den Ablauf einer Zeitungsproduktion erfahren wollten, begrüßen. Martina Altmann, Marion Huber, Julia Tanzer, Marion Schirato und Redakteur Thomas Pfeiffer kümmerten sich, ebenso wie Chefkoch, Bruno in der Küche um das Wohl der Gäste.

Es wurden viele wichtige Kontakte geknüpft, somit war der Tag der Offenen Tür ein voller Erfolg für das Team der Bezirksblätter Gänserndorf.

Autor:

Raimund Mold aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.