Lebenshilfe Matzen bedankt sich bei Gemeinde Auersthal

Bürgermeister Erich Hofer erhielt Besuch von Martin Wagner, dem Leiter der Lebenshilfe Werkstätte Matzen, und seinem Team. Als kleines Dankeschön für die jahrelang wiederkehrenden Spenden der Marktgemeinde Auersthal hatte man in der Werkstätte das Auersthaler Wappen aus Ton gefertigt und im neuen Brennofen fertig gestellt, der durch die letzte Spende von Februar 2017 mitfinanziert wurde.
Traditionell werden sämtliche Reinerlöse der von der Marktgemeinde Auersthal organisierten Veranstaltungen dieser wichtigen regionalen Einrichtung gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen