Neuer Vorstand im Absolventenverein des Konrad Lorenz Gymnasiums

GÄNSERNDORF. Wechsel im Vorstand des Absolventenvereins: Norbert Prager leitete diesen seit seiner Gründung 2011. In dieser Zeit wurden eine Datenbank der Absolventinnen und Absolventen erstellt und ein Fotoarchiv angelegt. Es gab musikalische Sonntagsbrunches, gemütliche Absolventencafes, einen Weingartenspaziergang, die Möglichkeit Maturaarbeiten zu holen, Rote-Nasen-Läufe, Lesungen und vieles mehr. Bei der Generalversammlung im Konrad Lorenz Gymnasium wurden zwei neue Köpfe mit bewährtem Team gewählt. Karl Schultes wird gemeinsam mit Günther Woltron den Absolventenverein weiterführen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen