Landesrat Wilfing eröffnete Baubeginn
Ortsdurchfahrt Groissenbrunn wird saniert

6Bilder

Landesrat Karl Wilfing, Bürgermeister Josef Reiter und etliche Vertreter von Straßenmeisterei und Lokalpolitikern waren gekommen, um die Bauarbeiten der Ortsdurchfahrt Groissenbrunn zu eröffnen. Es werden die Gehsteige saniert und verbreitert, Abstellplätze geschaffen und mit Grün- und Nebenflächen das Ortsbild harmonisiert. Auf einer Länge von 600 Metern wird die Fahrbahn saniert. In vier Monaten soll das Projekt abgeschlossen sein. Die Kosten von 540.000 Euro teilen sich Land und Gemeinde Engelhartstetten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen