pro:Mühle lässt die Würfel sprechen

GROSS-SCHWEINBARTH. Bereits zum zweiten Mal luden die JVP und der Seniorenbund Groß Schweinbarth zum Striezelposch’n ein. Bei dieser Veranstaltung im Museum Groß Schweinbarth waren alle Generationen vertreten. Während die Striezel von den Erwachsenen bzw. Jugendlichen heiß umkämpft waren, hatten die jüngsten die Möglichkeit sich in der Bastelecke die Zeit zu vertreiben. Gewürfelt wurde vom frühen Nachmittag bis spät in die Nacht, währenddessen wurden die Gäste mit süßen und pikanten Striezelspezialitäten versorgt. Die zahlreichen Besucher erspielten an diesem Abend fast 100 Striezel. Der Reinerlös der Veranstaltung wird zur Gänze dem Kindergarten Groß Schweinbarth gespendet.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.