Lobner im Landtag angelobt

Anton Kopf, Wolfgang Halwachs, Präs. a.D. Herbert Nowoh­radsky, René Lobner, ÖVP-Vorstandsmitglied Maria Pokorny und ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Walter Hansy.
  • Anton Kopf, Wolfgang Halwachs, Präs. a.D. Herbert Nowoh­radsky, René Lobner, ÖVP-Vorstandsmitglied Maria Pokorny und ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Walter Hansy.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

BEZIRK. Am 19. Mai wurde René Lobner als Abgeordneter zum NÖ Landtag angelobt. Von der Besuchertribüne aus verfolgte Präs. a.D. Herbert Nowoh­radsky zufrieden den Amtsantritt seines Nachfolgers: „Er wird seinen Weg machen. Im Landtagsclub und im Landtag selbst wurde er mehr als freundlich aufgenommen. “ Er sei froh und stolz darüber, dass es im Bezirk viele junge und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen.
Von Nowohradsky erbt Neo-Mandatar Lobner einen vollen Terminkalender. Am Freitag war er Delegierter beim Bundesparteitag, das Wochenende gehörte dem Bezirk mit einer Fülle von Veranstaltungen. „Ich trete ein großes Erbe an. Herbert Nowo­h­radsky war sicher einer der fleißigsten Abgeordneten im ganzen Land“, sagt Lobner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen