Wolfgang Ondrejkovic legt Mandat zurück
Jacqueline Fischer neu im Gemeinderat

STRASSHOF (rm). Im Sommer legte der Strasshofer Gemeinderat Wolfgang Ondrejkovic aus persönlichen Gründen sein Mandat zurück. An seine Stelle trat Jaqueline Fischer. Diese wurde einstimmig in den 3. Ausschuss, Schulen, Kulturwesen, Volkshochschule, Hort/schulische Nachmittagsbetreuung sowie Sport, und in den 6. Ausschuss, Verkehrsangelegenheiten, verkehrsberuhigende Maßnahmen, Radwege, Parkanlagen und Friedhof, gewählt. Vergeben wurden Arbeiten am Schulcampus, die Planung einer Park&Rideanlage mit 150 Stellplätzen, Pflasterarbeiten im Innenhof der FF, die Verfahrensbegleitung zur Errichtung von Photovoltaikanlagen auf gemeindeeigenen Gebäuden etc. Julia Neidhart-Hermann berichtete über die Aktivitäten der Jugend und das Schulwesen. Grundsatzbeschlüsse zum Neubau eines Gemeindeamtes in der alten EMS und einer Kinderkrippe wurden gefasst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Gustav Gustenau bei den letzten Vorbereitungen für Olympia.
Video 4

Olympia Niederösterreich
Olympia-Studio am 31.07.2021 (+Video!)

Warum heute unsere stellvertretende Chefredakteurin Karin Zeiler die Moderation übernimmt, wo Werner Schrittwieser ist, wie man einen Eiskaffee auf Japanisch bestellt und wie es unserem NÖ Marathon-Läufer Lemawork Ketema geht – all' das erfährst du in der heutigen Ausgabe unseres Olympia-Studios! Hier gibt's die ganze Show Mehr zu Olympia 2020 findest du unter meinbezirk.at/olympia-niederösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen