Basketball U12: Mistelbach dominiert Turnier

79Bilder

DEUTSCH-WAGRAM. Auf bemerkenswert hohen Niveau trafen sich die U12 Basketball-Teams aus Mistelbach, Deutsch-Wagram und Traiskirchen. Das erste Match konnten die Gastgeber aus Deutsch-Wagram klar 63:25 gegen die Traiskirchner für sich entscheiden. In der zweiten Partie des Tages zeigten die jungen Mistelbacher schon einmal kräftig auf. Von der hervorragenden Wurfleistung der Gäste etwas eingeschüchtert, starteten die Deutsch-Wagramer verhalten in das letzte Match gegen Mistelbach, dass für die Alligators auch 25:64 verloren ging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen