Bronze für Gänserndorfer bei go4dance

4Bilder

Der UTSS Raiffeisenbank Gänserndorf veranstaltete ein go4dance-Turnier, an dem rekordverdächtig viele junge Nachwuchstänzerinnen und –tänzer teilgenommen haben. Insgesamt 40 Paare haben bei voller Halle und bombastischer Stimmung ihr Können unter Beweis gestellt. Der Veranstalter war mit acht Paaren am Start und konnte einen dritten und einen Semifinalplatz verbuchen.
Für die Erst-bis drittplatzierten gab es Medaillen und liebevoll gebastelte Geschenke sowie selbstgemachte kleine Glücksbringer und Urkunden für jeden Teilnehmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen